MBSV von 1604 e.V.

Bericht zur Generalversammlung MBSV

Auf der Generalversammlung des Mendener Bürger-Schützen-Vereins von 1604 e.V. wählten die Mitglieder im Februar 2018 einen Teil des Vorstandes neu. Den geschäftsführenden Vorstand bilden (Foto von links nach rechts) Matthias Reers (Oberst), Tobias Franke (Oberstleutnant), Michael Franke (2. Vorsitzender), Claus Imkamp (2. Geschäftsführer), Karl-Heinz Fellenberg (1. Geschäftsführer), Tobias Huckschlag (2. Vorsitzender), Rainer Rammert (Schatzmeister) und Heinz Freis (1. Vorsitzender). Nicht mit auf dem Bild ist Patrick Sommer. Er bekleidet das Amt des Schriftführers. Der scheidende Schriftführer Werner Danne wurde zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt. Er übte das Amt seit 2006 in hervorragender Art und Weise aus. Neu gewählt in den Beirat des MBSV wurde Guido Westermann. Er unterstützt ebenso wie die wiedergewählten Beiratsmitglieder Heinz Bachmann, Burkhard Gimm, Olaf Lange, Andreas Scharpenack, Carsten Schmidt und Josef Vedder den Verein.

MBSV Vorstand 2018

MBSV Vorstand 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.