MBSV von 1604 e.V.

Jahresabschluss 2014

Am Samstag, den 11. Oktober 2014 hat die 4. Kompanie im Großen Saal der Wilhelmshöhe den Jahresabschluss des MBSV v. 1604 eV ausgerichtet. Unter dem Motto „Ein Hauch bayrisch“ kamen viele Offiziere, Hofstaatangehörige und Vorstandsmitlgieder in Lederhosen und Dirndl.

Neben zünftiger Musi und typisch bayrischem Essen fand eine kleine Olympiade statt: beim Baumstamm-sägen, Nagelschlage und Bierkrugstemmen gab es letztendlich zwei Sieger. Die 1. und 3. Kompanie teilten sich den ersten Platz, der Vorstand wurde dritter.
Anschließend wurde noch ordentlich getanzt und gefeiert, bis in den frühen Morgenstunden dann die letzten Feiergäste nach gingen – bzw. gebeten wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.