MBSV von 1604 e.V.

Vereinsmeisterschaft im Trapschießen

Am Samstag, den 14. Juli 2012 wurde die Vereinsmeisterschaft im Trapschießen in Volkmarsen-Külte unter der Schießleitung von Volker Imhof ausgetragen.

Trapschießen 2012

Es wurde in zwei Kategorien geschossen:

Kategorie 1 enthielt die Schützen, die schon länger Schießerfahrung haben. Hier konnte sich Ewald Rostek als Sieger küren lassen. Volker Imhof und Michael Voß teilten sich mit der gleichen Anzahl an Treffern den 2. Platz.

In der Kategorie 2 waren die Schützen versammelt, die erst am Anfang ihrer Trapkarriere stehen. Hier gewann ganz klar André Klüver. Zweiter wurde Thorsten Wiemann, die Bronzemedaille ging an Norbert Olivier.

Als Gastschütze trat Werner Papenkort auf, der wieder einmal mit seinen großartigen Schießkünsten begeistern konnte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.