MBSV von 1604 e.V.

Trapschießen 2015 in Bad Arolsen 

Am Samstag, den 11. Juli fand das Trapschießen der aktiven und passiven Mitglieder des MBSV in Bad Arolsen statt.

Beginn war 9 Uhr, Ende 13 Uhr. Zwischen den einzelnen Durchgängen war noch Zeit für eine kleine Frühstückslpause sowie anschließendem Grillen. Geschossen wurde Olympisch Trap in zwei Rotten, jeweils 4mal 25 Wurfscheiben.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Aktive Schützen 1. Michael Voss – 60 Punkte
2. Volker Imhof – 57 Punkte
3. Carsten Goldschmidt – 48 Punkte
Passive Schützen Weiblich:
1. Natascha Imhof – 41 Punkte

Männlich:
1. Norbert Olivier – 46 Punkte
2. Tobias Franke – 45 Punkte
3. Thorsten Wiemann – 36 Punkte

Der nächste Termin findet am 9. Juli 2016 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.