MBSV von 1604 e.V.

Grußwort des amtierenden König Stefan Maßling

Liebe Freunde und Mitglieder des MBSV von 1604,

MBSV König 2012-2013 Maßlingwir möchten Sie herzlich einladen, mit uns am 29. und 30. Juni auf der Wilhelms-höhe das Schützenfest 2013 zu feiern.
Dies stellt für uns das Ende eines abwechslungsreichen und unterhaltsamen Jahres dar.
Nach einem regenreichen Vogelschießen im Juni 2012 erlebten wir nur sonnige Schützenfestzüge,
gekrönt vom Jubiläumsschützenfest des Kreisschützenbundes Iserlohn in Bösperde.
Für die gute musikalische Unterstützung der Nikolausfeier im Dezember 2012 möchten wir uns nochmal bei der Realschule Menden bedanken. Ein absoluter Höhepunkt des Jahres war für uns der Winterball mit einer grandiosen Mitternachtsshow.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Vizekönigspaar Josef Vedder und Andrea Hogrefe-Vedder und unserem Hofstaat, sowie bei den Offizieren und dem Vorstand, die uns stets tatkräftig im vergangenen Schützenjahr unterstützt haben.
Wir wünschen den neuen Regenten des MBSV von 1604 viel Sonne und genauso viel Spaß wie wir ihn hatten.

Horrido,

Stefan Maßling  Barbara Möller-Maßling

Königspaar 2012/2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.